Skip to content

2. Generalversammlung STV Rain Aktive Plus

Am 27. Oktober 2023 durften wir 67 Mitglieder zu unserer 2. Generalversammlung in den Mehrzweckraum im Haus der Pflegewohngruppe Sonnenrain einladen.
 

Nach einem feinen Essen aus der Küche der Gnossstobe Rain, starteten wir mit dem geschäftlichen Teil.

Mit viel Elan führte unser Präsident Martin Schmidli durch die Versammlung.
 

Nebst 13 Austritten sind erfreulicherweise 8 Neueintritte zu verzeichnen. Wir heissen Patrizia Burger, Vanessa Lang, Michèle Oberholzer, Barbara Schärli, Nicole Schmidt, Michèle Steiner, Marion Walther und Diego Beroldo herzlich willkommen im Kreise der Aktiven Plus.

Mit vielen, schönen Momentaufnahmen hielten wir in einer grossartigen Video- Inszenierung Rückschau auf das vergangene Vereinsjahr und weckten damit nochmals Erinnerungen.
 

Die Jahresrechnung und das Budget wurden von der Versammlung einstimmig angenommen und verdankt.

Auch das neue Jahresprogramm verspricht wiederum viele sportliche und gesellige Stunden. Nähere Angaben und Daten sind auf unserer Website des STV Rain aufgeschaltet.
 

Der Vorstand freut sich, dass wir mit Lucia Seiler ein neues Vorstandsmitglied willkommen heissen dürfen. Lucia wurde einstimmig und mit grossem Applaus gewählt. Beat Gürber und Michi Kamber wurden für langjährige und sehr geschätzte Dienste als Hilfsleiter verabschiedet und geehrt.

Unsere Gäste unseres Partnervereins der Aktiven, Mario Felder und Simon Schacher überbrachten viele Grüsse und bedankten sich für die Einladung und die gute Zusammenarbeit. Ein herzliches Dankeschön an alle, welche im vergangenen Vereinsjahr in irgendwelcher Form zum Wohle unseres Vereins beigetragen haben.

Wir freuen uns auf viele weitere, sportliche und gesellige Stunden im Kreise der Aktive Plus.