Skip to content

Generalversammlung STV Rain Aktivriege

An unserer diesjährigen GV am 10. November gab es wichtiges zu verkünden. Doch beginnen wir von vorne, mit dem feinen Nachtessen für die rund 50 Teilnehmenden.
Neben einem Austritt durften wir mit grosser Freude Yamuna Ruckli, Silvan Graber, Jonas Graf und Vera Ottiger mit einem grossen Applaus in unserem Verein aufnehmen.
Nach über 7 Jahren als Präsident gab Mario Felder seine Demission aus dem Vorstand bekannt. Er wird für seine wertvolle Arbeit für den STV Rain verdankt und zum Ehrenmitglied ernennt.
Als Nachfolger wurde Simon Schacher mit einem kräftigen Applaus in sein Amt bestätigt.
Wir bedanken uns bei sämtlichen Personen, welche uns im verangenen Vereinsjahr unterstützt haben. Ein besonderes Danke geht an die Leiter*innen für ihre Arbeit durchs ganze Jahr. Ein Verein würde so nicht funktionieren ohne diese Personen.