Skip to content

GO-IN6WEEKS

Mach dich bereit für die Auftaktveranstaltung der “Go-In 6 Weeks” Lauf- und Walking-Serie, die am 17. April 2024 direkt hier bei uns in Rain stattfindet! Organisiert von deinem STV Rain, ist dieser Abend der erste von sechs aufeinanderfolgenden Mittwochabenden, die dich durch die wunderschöne Landschaft des Kantons Luzern führen.

Für alle Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen wird im Zielbereich für Erfrischungen gesorgt sein, und eine Festwirtschaft lädt mit Speisen und Getränken zum Verweilen ein. Sollte es besonders heiss werden, sorgen wir auf der Strecke des Hauptlaufs für einen Wasserposten, damit du gut durch den Abend kommst.

Die Siegerehrung findet jeweils um ca. 20.15 Uhr statt, wo wir die Schnellsten unter euch feiern werden. Es geht aber nicht nur ums Gewinnen – bei den “Go-In 6 Weeks” steht das gemeinsame Erlebnis und die Freude an der Bewegung im Vordergrund.

Also, schnür deine Laufschuhe und sei dabei, wenn wir in Rain den Anfang einer unvergesslichen Laufserie machen. Wir freuen uns auf dich und darauf, gemeinsam mit dir und den anderen Vereinen in Luzern Sport, Spass und Gemeinschaft zu erleben.