Skip to content

60. Generalversammlung STV Rain 2022

Am 11. November durften wir eine weiter Generalversammlung im Gasthof zum Roten Löwen abhalten. Nach einem leckeren Abendessen begrüsste Mario die Versammlung.

Das vergangene (Jubiläums-) Vereinsjahr war voller Highlights. So durften wir geniale Noten am Turnfest erturnen und konnten verschiedenste Anlässe durchführen. So beispielsweise das interne Jubiläumsfest und die Jubliläums-Füürobebar. Vielen Dank an dieser Stelle, den jeweiligen OK’s.

Voller Freude dürfen wir Laura Niederberger, Balz Tobler und Linus Lütolf als Aktivmitglieder im Verein aufnehmen.

Der STVler des Jahres ist eine sehr sportliche und engagierte Persönlichkeit. Seit einigen Jahren ist er mit grosser Leidenschaft im Leiterteam tätig. Ohne zu zögern hat er ein Turnerabendprogramm neu geschrieben und übernommen. Als neuer Feierabendbar Chef hat er diese mit neuem Schwung und viel Elan gestaltet. Es ist niemand anderes als Cyril Kaufmann gemeint. Er wird mit einem grossen Applaus sowie dem Vereinsmeister Pokal und einer edlen Flasche Träsch verdankt. 

Der Vorstand freut sich auf ein weiteres tolles Vereinsjahr, welches wir nun in Angriff nehmen können.