Skip to content

56. Generalversammlung

Die 56. Generalversammlung des STV Rains fand dieses Jahr im neu eröffneten Freddy’s Bistro in Rain statt. Danke an unseren Präsident Mario Felder für die reibungslose Durchführung der Versammlung.
Wir durften 8 neue Mitglieder in unseren Verein aufnehmen. Die beiden Neumitglieder Soraya und Lea trugen der Versammlung ein sehr amüsantes Gedicht über unseren Verein vor.
Es wurden viele Erinnerungen geteilt und Danksagungen ausgesprochen. Dies zeigte allen, wieviel für den Verein geleistet wird. 
Im erweiterten Vorstand gab es einige Mutationen. Andy Bucher, Mike Fischer und Marion Walther gaben ihren Rücktritt bekannt. Wir danken ihnen sehr  für ihre langjährige Arbeit, sodass immer alles reibungslos von statten ging. Anstelle von Andy tritt jetzt neu der ehemalige Beisitzer Roman Elmiger an die Stelle des administrativen Leiters. Jonas Schmidiger führte bis jetzt die Absenzenliste und übernimmt jetzt die Aufgabe des technischen Leiters. Neu übernimmt Carmen Kaufmann das Amt des Beisitzers. Die neue Aktuarin wird Rahel Kaufmann.

Wir gratulieren Andy Krummenacher zum Titel des Vereinsmeisters 2018 des STV Rains. Dank ihm geht die Verrumete immer wieder tadellos über die Bühne. Somit hat er diese Wahl eindeutig verdient.

Allen Vereinsmitglieder ein herzliches Dankeschön für die vielen Stunden, welche immer wieder freiwillig gearbeitet und mitgeholfen werden. Dies macht unser Vereinsleben so einzigartig. 
Auf ein weiteres erfolgreiches Vereinsjahr!