Sommerausflug im Schwarzwald

Am Freitagmorgen machten sich 26 Turnerinnen und Turner auf den Weg ins Elsass. Mit dem Car fuhren wir nach Freiburg, wo wir die Brauerei Ganter besichtigten. Nach einer witzigen Hopfen-Olympiade folgte eine sehr unterhaltsame Führung durch die Brauerei. Natürlich durfte das eine oder andere „ProBIERerli“ dabei nicht fehlen… Den Nachmittag verbrachten wir in der Stadt Freiburg, bevor wir dann mit dem Car in unser Hotel in Oberharmesbach fuhren.

Am Samstagmorgen ging es dann weiter mit einer Kanufahrt auf der Elz. Für die einen war die Fahrt eher gemütlich und ruhig, während die anderen vom Kentern nicht genug kriegen konnten… 

Das Wochenende liessen wir am Sonntag gemütlich auf dem Feldberg ausklingen. Auf der Heimreise wurden eifrig Kartenspiele gespielt…

Vielen Dank an Remi für die Organisation des gelungenen Wochenende!