Generalversammlung 2017

Unser Präsident Mario Felder begrüsste die Versammlung zur 55. GV des STV Rains, welches gleichzeitig seine erste GV als Präsident war.  Der Abend war gezeichnet von Rückblicken ins vergangene Vereinsjahr der einzelnen Riegen, sowie diversen Danksagungen und einer äussert unterhaltsamen Darbietung unserer „Chrüzliliste-Führer“. Zudem freuen wir uns sehr, dass wir Roman Elmiger als zusätzlichen Beisitzer im Vorstand willkommen heissen dürfen!

Herzliche Gratulation an Barbara Bucher zur Wahl zur diesjährigen Vereinsmeisterin des STV Rains! Barbara leistet ausserordentlich viel für unseren Verein, womit sie diese Wahl mehr als verdient hat.

Renato Sonanini holt sich mit 83 anwesenden Trainings den ersten Platz auf der Chrüzliliste – und das in seinem ersten Vereinsjahr! Herzliche Gratulation!

Der gesamte Vorstand bedankt sich bei allen freiwilligen Chrampferinnen und Chrampfer im vergangenen Vereinsjahr. Ohne sie wäre ein solches Vereinsleben unvorstellbar. Macht weiter so!

Mer freued üs ofs kommende Vereinsjohr!