Generalversammlung 2016

Der STV Rain hat einen neuen Präsidenten

Nach rund 7 Jahren gibt Marco Berli sein Amt als Präsident ab. Marco hat in dieser Zeit sehr viel für unseren Verein geleistet – ein riesengrosses DANKESCHÖN an ihn!img_4829

Marco übergibt das Präsidentenamt an Mario Felder. Mario ist seit 4 Jahren bei uns im Verein und hat sich bereits bei diversen Anlässen engagiert und sich für den Verein eingesetzt. Seit 2014 ist Mario als Beisitzer im Vorstand dabei. Wir wünschen Mario einen guten Start im neuen Amt und gratulieren ihm zur Wahl zum Präsidenten!

Der freigewordene Platz als Beisitzer im Vorstand konnten wir mit Matthias Gut nicht besser belegen! Wir freuen uns, dass du künftig in der Vorstandsrunde mit dabei bist!

Es freut uns rüüdig, dass wir an der GV wiederum mehr Eintritte als Austritte verzeichnen können. So heissen wir unsere Neumitglieder Jasmin, Barbara, Raphael und Renato herzlich willkommen und wir freuen uns auf viele sportliche und gesellige Anlässe mit euch!

img_4808Da die traditionelle Vereinsmeisterschaft immer mehr an Teilnehmern verlor, haben wir uns dieses Jahr was Neues einfallen lassen. So wurde durch eine kleine Jury der „Vereinsmeister 2016“ gekürt.
Der diesjährige Vereinsmeister ist seit 6 Jahren aktiv im Verein dabei. Nebst den Trainings vom Montag und Donnerstag steht er auch der Freitag fest in seinem Trainingsplan – sofern er nicht selbst bei der Jugendriege leitet. Nebst den Trainertätigkeiten ist er auch in diversen OKs tätig. Danke Stefan Schärli für dein Engagement und herzliche Gratulation zum Vereinsmeister 2016!